Vorstand

OBMANN

 

 

Bernard Sadovnik

Bgm. der Gemeinde Globasnitz/ Globasnica, A
telefon: +43 (0) 664/511 98 48
email: sadovnik@aacc.or.at

Leitbild

Mit sprachlicher Vielfalt will ich unseren kulturellen und wirtschaftlichen Standort in der künftigen EU-Südregion mitgestalten

OBMANN-Stv.

 

 

Dr. Heinrich Schuster

Unternehmer, Senior Economist, A
email: office@aacc.or.at

Leitbild

Durch Unterstützung und Begleitung wirtschaftlicher Projekte die europäische Südregion, den Alpe Adria Raum, wirtschaftlich zu beleben und mit Gesamteuropa zu vernetzen

GENERAL-SEKRETÄR

 

 

Mag. Filip Warasch

Jurist, A
telefon: +43 (0) 664/111 18 25
email: office@aacc.or.at

 

Leitbild

Ich kenne lange genug die Wirtschaft und Politik im Alpe-Adria Raum aus erster Nähe und will sie mitgestalten

FINANZ-REFERENT

 

 

Mag. Stefan Lesjak

GPS Internationale Handels Holding GmbH, A
telefon: +43 (0) 664/ 180 22 56
email: stefan.lesjak@aon.at

Leitbild

Als Manager im Alpe-Adria Raum bin ich in verschiedenen Geschäftsführungs- und Aufsichtsratfunktionen tätig

Mitglieder des erweiterten Vorstandes

Manuel Jug, BEd

Obmann des ZSO, A

Doris Schober - Lesjak, MAS

Fachgruppenleitung AVS Kärnten, A

Franc Mužič

Bürgermeister der Görzer Gemeinde Brda, SLO

Dr. Vladimir Polzer

Vertriebsleiter Best Connect UG GmbH, A

Dr. Igor Roblek

Sales Manager, A

DI Johann Ogris

Diplom Ingenieur für Bauwesen, A

Rechnungsprüfer

Peter Lapanje

Unternehmer, SLO

Dr. Miroslav Polzer

Unternehmer, Wissenschafter, Berater, A